Neues in der Version 2.1 von EasyBill (22.1.06)
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Datenimport von Adressen und Artikeln aus Excel-Tabellen. Dadurch können nun diese Daten von fast jeder anderen Applikation übernommen werden.
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Datenexport aller Tabellen ins Excel. Dadurch werden eigene Auswertungen und Statistiken möglich. Mithilfe des Adressexports können die Adressen auch für Word-Serienbriefe verwendet werden.
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In beiden Erfassungsdialogen wird neu ausführlich die Ursache angezeigt, wenn eine Adress- oder Artikelnummer nicht geändert werden kann
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Die Landangabe im Adresserfassungsdialog kann nun bequem per Kombobox ausgewählt werden
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Im Tooltip zur Adresse eines Auftrags wird nun auch die Adressnummer angezeigt. Sie lässt sich dadurch leichter in der Adressliste finden.
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Bei den Zahlungskonditionen kann man nun analog zu anderen Feldern den Standard einsetzen lassen
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Das Positionieren und Grössenändern der Objekte wurde überarbeitet, sodass die Ausmasse nun exakter einstellbar sind
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Änderungen an den Objektausmassen und ?positionen können durch die Taste [Esc] rückgängig gemacht werden. Die Taste [Tab] macht die Veränderungen definitiv.
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Nachfrage vor dem Löschen von Adressen und Artikeln, analog zum Löschen von Aufträgen
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Speicherungs-Nachfrage, wenn in der Auftragsliste ein anderer Auftrag per Doppelklick geöffnet werden soll
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Auftragszeile blinkt nun auch, wenn Auftrag doppelt geklickt wird (analog zu der Adress- und Artikelliste)
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Schlichter Wechsel zur Dokumentansicht, wenn doppelt geklickter Auftrag bereits offen ist
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Keine Fehlermeldung mehr, wenn beim Löschen eines Auftrags das Dossier-Verzeichnis nicht vorhanden ist
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Diverse weitere Korrekturen und Verbesserungen an verschiedenen Orten
- Für Tester der Versionen vor 2.0: Die Testzeit der Versionen 2.X ist unabhängig von derjenigen der Versionen vor 2.0. Sollte die Testzeit bei Ihnen abgelaufen sein, können Sie die neue Version dennoch testen.
->Neues von der Version 1.1 zur Version 2.0
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