Mighty Desktop

Actions (Mighty Actions & Commands)

 

 

Share

 

Overview
Suspend-Resume
Permanent Apps
Quick Items
Installed Programs
Desktop
Toolbox
Devices
Intranet
File Copier
File Renamer
File Comparer
Duplicate Cleaner
File Scanner
Folder Analyzer
File Splitter
File Concatenator
Drive Speed
Dictionary Merge
File Stamper
Duplicate Truncator
String Hunter™
Watchdog
Calcuverter
DualTypeCalc™
Unit Converter
DateTime Calculator
Currency Converter
Scheduler
Actions
Text Expert
Text Converter
Clipboard Recorder
Window List
WindowBot™
Process List
ProcessBot
Open Files
Process Variations
Process Functions
System Safety Functions
Seed Enigma™
Verify Integrity
File Monitor
Binary File Viewer
File Protector
Backup
Data Refresher
Windows™ Extensions
Environment Variables
Command Shell
Locate Command
Error Codes
Diagnose Start Problems
Desktop Shortcut
Hotkeys
Process Queue
Explorer Integration
Settings
About
General Features
Download
Buy License
Help
3rd Party Reviews
 

 

 

 

 

Mighty Desktop's automation strength is based on so called `Mighty Actions`. You can do about anything with your computer at whichever time you want. Mighty Actions consist of a sequence of built in `Mighty Commands`. Please note that this list will expand in future versions.

Mighty Commands

  • Displaying your own customized message box

  • Clicking a button in any Windows program

  • Clicking on any point in any Windows program

  • Changing the appearance of a window (minimize, maximize, hide, size, put on top, put on bottom, closing aso.)

  • Saving the state of all running apps

  • Closing some or all of the running apps

  • Saving the state, closing all apps and either logging off, suspending, shutting down or restarting the PC

  • Resuming all the saved apps in a saved state

  • Directly logging off, suspending, shutting down or restarting the PC

  • Executing a Windows shell script: See chapter Command Shell

  • Starting an application with custom arguments or just bringing it to the front. Note that the started app will be running in parallel to Mighty Desktop. So if you need to wait for the end of this app you must rather use a 'Shell Script Command' and start the script like 'Start /B /Wait "" "StartedApp.exe arguments"'.

  • Opening a document: Use 'Start Process' and enter the pathname as 'Process Pathname'

  • Opening the newest document in a folder (for example a just scanned document)

  • Playing an audio of any type (for example mp3, wav)

  • Setting the volume level of the computer

  • Opening a website

  • Switching the monitor on or off

  • Setting the priority of a Windows process (for example reducing that of a copy operation)

  • Ending a Windows program gently

  • Killing multiple Windows applications

  • Making a backup of some files and folders (eg. your files in the cloud)

  • Cleaning duplicates in a folder

  • Switching to a window in Mighty Desktop to enter a calculation, conversion or scheduler event aso.

  • Calling several of Mighty Desktop's functions of the other dialogs

  • Reconnecting a network adapter

  • Scanning the intranet for unknown devices

  • Starting a timer or countdown

  • Retrieving one of the last 10 items copied to the clipboard

  • Flushing the clipboard

  • Cleaning the temporary folders of the system

  • Repairing blank icons on the Windows Desktop

  • Adding a Quick Event

  • Emptying the trash of just one drive

  • Replacing tabs by blanks in a text file

  • Activating one of the Quick Items of the list

  • Ejecting a drive safely: The device is asked if it agrees and can veto (see also Mighty command 'Eject'). The reason for the veto is displayed, unlike the Windows built-in command, and a search for open files on the disk is started.

  • Waiting for a certain amount of time

  • and so forth

For example you could configure to start your favorite internet radio station each morning from Monday to Friday at 6:59 AM to hear the news, and then to stop it automatically at 07:15.

You can combine any number of Mighty Commands to form a Mighty Action. Each of the Mighty Commands have string type arguments which can contain Placeholders so you can parameterize them from the outside. There are literally no limits on what Mighty Actions can do. Even if you need a command that is not already predefined in Mighty Desktop you can create a small Windows command file (*.cmd or *.bat) and specify its content in the 'Shell Script' Mighty Command. You could also start the command file using the 'Start Application' command but it is recommended to use the 'Shell Script' command because it is specialized for this task. Theoretically you can execute any command and application existing on your computer. For example if you have a software that controls your smart devices in your smart home you could use Mighty Desktop to activate them and therefore extend their possibilities many times over.

The actions you define in the 'Actions' tab can be called by other tabs inside Mighty Desktop as well as from external actors by calling Mighty Desktop by command line. Any third party program that is equipped with a possibility to execute a Windows command line can be instructed to call Mighty Desktop. You can extend its power by a huge factor by executing a Mighty Action of Mighty Desktop.

Another goodie of Mighty Actions is that you can also add them to the Process Queue. Example: You can create a Mighty action that ejects a connected USB drive. If you want to make a long transfer from this drive and then eject the drive for security reasons, start the transfer in the File Copier first and then add the eject action to the queue in the Actions tab. This is especially useful for unattended work.

Placeholders in the form "{Argument}" can be used to access the given arguments. The names of placeholders must always be specified in English. The list of arguments which is passed to an action or command is a multilevel construct. This is the order in which they are overriding each other (the lower overrides the upper):

  • The placeholders 'Now', 'NewGuid' and 'Random' are always recognized and replaced by a generated value

  • The argument "/NonElevated" can be specified for starting processes as helper if Mighty Desktop runs in admin mode. It tells Mighty Desktop to start the process in user mode. It is processed internally and not passed to the started program.

  • Arguments in the format "name:value" coming from the commandline

  • Arguments that are explicitly specified in a box named 'Arguments' right of the box where you specified the action's name (uses also commandline syntax)

  • Arguments given in the input boxes of each of the Mighty Commands that the Mighty Action is comprised of, as long as its content is not completely empty.

This flexible system allows you to call Mighty Desktop from a command line with two parameters 'action to execute' and 'additional arguments' (see chapter). You can see the resulting argument list if you check the box 'Display Placeholders Window' in the Actions tab or add the argument "DisplayPlaceholders:True". Placeholders inside placeholder values are supported. If a box is completely empty (not even a blank) it will automatically look for an argument that has the same name as the label left of the box after blanks were removed (in English). Example: If the command has the input box "Window Title: [__]" empty, it would be the same as if the box contained "{WindowTitle}". But if it contained at least one blank it would force the argument to be empty. When processing input Mighty Desktop usually doesn't distinguish between a field filled with blanks and a completely empty field.

As a conclusion, Mighty Desktop can execute complex actions that you can configure precisely and comfortably. It's the key to your fully automated 'Smart home of the future'.

Notes:

  • Argument names must always be given in English. If you use another UI language and you need to find out their names, you can switch the language to US English in the settings and then look at the label. For example, if "Compare Content:" is in front of a field, the parameter is called 'CompareContent' without spaces and colon. In rare cases, where it does not go by default, the parameter name is listed in the tooltip of the field. As another method, you can also look in the language file, eg. "AppTranslation_de-CH.txt", next to the application for the localized label and the English label is then the line directly above it.

  • When a process is started and Mighty Desktop runs in admin mode the argument '/NonElevated' can be used to force a process to be started in non-admin mode. In this case only the 'PathName' and the remaining 'Arguments' are relevant, all other options are ignored. For any comparisons of the arguments '/NonElevated' is ignored.

  • When Mighty Commands are invoked from commandline their english name must be specified even in the localized app, eg. 'ShowMessageBox'. You can view these names by pointing on the header of a command with the pointer. This ensures the portability of command files between users with different languages.

  • Point specifications can be given relative to any border of the window. For example in the case of clicking a 'Close' button in the upper right corner of a window it is advisable to specify "Point:R-30,10" which means "From right border 30 left and from upper border 10 down". This ensures that the button will still be hit if the window varies in width. Use "B-10" for from the bottom border up.

  • The command 'Open Latest File' will automatically ignore link files (*.lnk)

  • To open a document or folder use the 'Start Process' command. If the folder is already open in a window, it will be activated (put as front window). But you can specify the pseudo argument '/NoActivate' to suppress bringing the already open folder to the foreground.

  • 'Put Window on Top' has the special feature to not rip away the focus if you are in sub-window. An example to make that more clear: When you order the function to put the main window of an application on the top but this app has a dialog box open it will not bring the main window to the front. The input focus will stay on the dialog box's input fields unchanged. Example apps where this is useful are 'TrueCrypt' and 'VeraCrypt'.

  • The argument "Verbose:False" suppresses messages like "Starting action xxx" (purely informative ones) that are written to the 'Log' window. Important infos, warnings and errors are never suppressed by this.

  • Show MessageBox Command: If a 'DecayDateTime:...' argument is given and the specified dateTime is less than 'StopDateTime' this will become the stop time. The same goes for 'MaximumDuration'. What's more, the MessageBox command has a built-in safety feature: If a second box with the same title and text is ordered to be opened it will just activate the already existing box.

  • To execute a Mighty Action at specific times you can add an event to the Scheduler

  • To execute a Mighty Action whenever a file or folder is changed take a look at Watchdog

  • To execute a Mighty Action whenever a certain window is open take a look at WindowBot™.

  • To execute a Mighty Action whenever a certain process is running take a look at ProcessBot.

  • You can execute a Mighty Action also by the menu of the notification icon in the system tray. Hold [Ctrl] to execute it quietly (handing over argument "Verbose:False").


 

   
Go to Homepage

Mighty Desktop

Aktionen (Mighty-Aktionen und Mighty-Kommandos)

 

 

Teilen

 

Übersicht
Anhalten-Wiederaufnehmen
Permanente Anwendungen
Schnellzugriff
Installierte Programme
Desktop
Werkzeugkasten
Geräte
Intranet
Dateikopierer
Dateiumbenenner
Dateivergleicher
Duplikat-Bereiniger
Dateiscanner
Ordner-Analysator
Dateiaufteiler
Datei-Aneinanderhänger
Laufwerksgeschwindigkeit
Wörterbuchzusammenführung
Dateistempler
Duplikat-Kürzer
Zeichenkettenjäger™
Wachhund
Calcuverter
DualTypeCalc™-Rechner
Einheitenumrechner
DatumZeit-Rechner
Währungsumrechner
Terminplaner
Aktionen
Textexperte
Textkonverter
Zwischenablage-Rekorder
Fensterliste
WindowBot™
Prozessliste
ProzessBot
Offene Dateien
Prozess-Variationen
Prozess-Funktionen
Systemsicherheitsfunktionen
Seed Enigma™
Integrität überprüfen
Dateiüberwachung
Binärdateibetrachter
Datei-Protektor
Backup
Daten-Auffrischer
Windows™-Erweiterungen
Umgebungsvariablen
Eingabeaufforderung
Kommando lokalisieren
Fehlercodes
Diagnose von Start-Problemen
Desktop-Symbol
Hotkeys
Warteschlange
Explorer-Integration
Einstellungen
Über
Generelle Features
Download
Lizenz kaufen
Hilfe
Reviews durch Dritte
 

 

 

 

 


Die Automatisierungsstärke von Mighty Desktop basiert auf den so genannten `Mighty-Aktionen`. Sie können praktisch alles mit Ihrem Computer tun, wann immer Sie wollen. Mighty-Aktionen bestehen aus einer Abfolge von eingebauten `Mighty-Kommandos`. Bitte beachten Sie, dass diese Liste in zukünftigen Versionen erweitert werden wird.

Mighty-Kommandos

  • Anzeige einer eigenen, konfigurierbaren Meldungsbox (Dialog)

  • Anklicken einer Schaltfläche in einem beliebigen Windows-Programm

  • Anklicken eines beliebigen Punktes in einem beliebigen Windows-Programm

  • Ändern des Aussehens eines Fensters (minimieren, maximieren, ausblenden, Grösse ändern, zuvorderst platzieren, zuhinterst platzieren, schliessen usw.)

  • Speichern des Status aller laufenden Apps

  • Schliessen einiger oder aller laufenden Apps

  • Speichern des Status, Schliessen aller Apps und entweder Abmelden, Suspendieren, Herunterfahren oder Neustarten des PCs

  • Wiederherstellen des Zustands aller gespeicherten Apps aus einem gespeicherten Zustand

  • Direktes Abmelden, Suspendieren, Herunterfahren oder Neustarten des PCs

  • Starten eines Windows-Shell-Skripts: Siehe Kapitel Eingabeaufforderung

  • Starten einer Anwendung mit benutzerdefinierten Argumenten oder einfach nur in den Vordergrund bringen. Beachten Sie, dass die gestartete Anwendung parallel zu Mighty Desktop ausgeführt wird. Wenn Sie also auf das Ende dieser Anwendung warten wollen, müssen Sie einen "Shell-Skript-Befehl" verwenden und das Skript wie folgt starten: 'Start /B /Wait "" "GestarteteApp.exe Argumente"'.

  • Öffnen eines Dokuments: Verwenden Sie 'Prozess starten ' und geben Sie den Pfadnamen als 'Prozess-Pfadname' an

  • Öffnen des neuesten Dokuments in einem Ordner (zB. ein gerade eingescanntes Dokument)

  • Abspielen eines Audios eines beliebigen Typs (zB. mp3, wav)

  • Einstellen der Lautstärke des Computers

  • Öffnen einer Website

  • Ein- und Ausschalten des Monitors

  • Einstellen der Priorität eines Windows-Prozesses (zB. Reduzieren eines Kopier-Prozesses)

  • Sanftes Beenden eines Windows-Programms

  • Beenden mehrerer Windows-Anwendungen

  • Erstellen eines Backups von Dateien und Ordnern (zB. Ihrer Cloud-Dateien)

  • Bereinigen von Duplikaten in einem Ordner

  • Wechseln zu einem Fenster in Mighty Desktop, um eine Berechnung, eine Konvertierung, ein Terminplaner-Ereignis oä. einzugeben

  • Aufrufen einiger Funktionen von Mighty Desktop aus den anderen Dialogen

  • Wiederverbinden eines Netzwerkadapters

  • Scannen des Intranets nach unbekannten Geräten

  • Starten eines Timers oder Countdowns

  • Abrufen eines der letzten 10 in die Zwischenablage kopierten Elemente

  • Leeren der Zwischenablage

  • Bereinigen der temporären Ordner des Systems

  • Reparieren von leeren Symbolen auf dem Windows-Desktop

  • Hinzufügen eines Schnellelements

  • Leeren des Papierkorbs eines einzelnen Laufwerks

  • Ersetzen von Tabulatoren durch Leerzeichen in einer Textdatei

  • Aktivieren eines der Schnellelemente der Liste

  • Sicheres Auswerfen eines Laufwerks: Das Gerät wird gefragt, ob es damit einverstanden ist, und kann ein Veto einlegen (siehe auch Mighty-Befehl ' Auswerfen'). Der Grund für das Veto wird angezeigt, anders als beim im Windows eingebauten Kommando, und eine Suche nach offenen Dateien auf dem Datenträger wird gestartet.

  • Eine bestimmte Zeitspanne lang warten

  • und so weiter.

Sie könnten zum Beispiel konfigurieren, dass Ihr Lieblings-Internetradiosender jeden Morgen von Montag bis Freitag um 6:59 Uhr gestartet wird, um die Nachrichten zu hören, und dann automatisch um 07:15 Uhr gestoppt wird.

Sie können eine beliebige Anzahl von Mighty-Kommandos zu einer Mighty-Aktion kombinieren. Jeder der Mighty-Kommandos hat Argumente vom Typ Zeichenkette, die `Platzhalter`enthalten können, so dass Sie sie von aussen parametrieren können. Es gibt buchstäblich keine Grenzen dafür, was Mighty-Aktionen tun können. Selbst wenn Sie einen Befehl benötigen, der nicht bereits in Mighty Desktop vordefiniert ist, können Sie eine kleine Windows-Befehlsdatei (*.cmd oder *.bat) erstellen und deren Inhalt im Mighty-Kommando 'Shell-Skript-Befehl' angeben. Sie könnten die Befehlsdatei auch mit dem Kommando 'Prozess starten' starten, aber es wird empfohlen, den Befehl 'Shell-Skript-Befehl' zu verwenden, da er genau auf diese Aufgabe zugeschnitten wurde. Theoretisch können Sie jeden Befehl und jede Anwendung ausführen, die auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn Sie zum Beispiel eine Software haben, die Ihre intelligenten Geräte in Ihrem Smart Home steuert, könnten Sie Mighty Desktop verwenden, um diese zu aktivieren und damit die Möglichkeiten um ein Vielfaches erweitern.

Die Aktionen, die Sie auf der Registerkarte 'Aktionen' definieren, können sowohl von anderen Registerkarten innerhalb von Mighty Desktop als auch von externen Akteuren aufgerufen werden, indem Mighty Desktop per Kommandozeile aufgerufen wird. Jedes Programm eines Drittanbieters, das mit einer Möglichkeit zur Ausführung einer Windows-Befehlszeile ausgestattet ist, kann angewiesen werden, Mighty Desktop aufzurufen. Sie können dessen Leistung um einen großen Faktor steigern, indem Sie eine Mighty Action von Mighty Desktop aufrufen.

Eine weiteres Goodie von Mighty-Aktionen ist, dass man sie auch zur Warteschlange hinzufügen kann. Beispiel: Sie können eine Mighty-Aktion erstellen, die ein angeschlossenes USB-Laufwerk auswirft. Wenn Sie nun einen lange dauernden Transfer von diesem Laufwerk machen und danach das Laufwerk aus Sicherheitsgründen gleich auswerfen wollen, starten Sie den Transfer zuerst im Dateikopierer und fügen dann noch in der Registerkarte 'Aktionen' die Auswurfs-Aktion zur Warteschlange hinzu. Dies ist speziell nützlich für unbeaufsichtigte Arbeiten.

Platzhalter in der Form "{Argument}" werden durch die Werte des Arguments ersetzt. Die Namen der Platzhalter müssen stets auf Englisch angegeben werden. Die Liste der Argumente, die an eine Aktion oder ein Kommando übergeben wird, ist ein mehrstufiges Konstrukt. Hier die Reihenfolge, in der sie sich gegenseitig übersteuern (das untere übersteuert das obere):

  • Die Platzhalter 'Now' (Aktuelle Zeit), 'NewGuid' (Global eindeutige Id) und 'Random' (Zufallszahl) werden immer erkannt und durch einen erzeugten Wert ersetzt

  • Das Argument "/NonElevated" kann für das Starten von Prozessen angegeben werden als Hilfe, wenn Mighty Desktop im Administator-Modus läuft. Es weist Mighty Desktop an, den Prozess im User-Modus zu starten. Das Argument wird intern verarbeitet und nicht an das gestartete Programm weitergegeben.

  • Argumente im Format "Name:Wert", die von der Kommandozeile kommen

  • Argumente, die explizit in einem Eingabefeld namens 'Argumente' rechts von dem Feld angegeben werden, wo der Name der Aktion angegeben wurde (benutzt ebenfalls Kommandozeilen-Syntax)

  • Argumente, die in den Eingabefeldern der einzelnen Mighty-Kommandos angegeben wurden, aus denen sich die Mighty-Aktion zusammensetzt, sofern deren Inhalt nicht komplett leer ist.

Dieses flexible System ermöglicht es Ihnen, Mighty Desktop von einer Kommandozeile aus mit zwei Parametern aufzurufen: 'AuszuführendeAktion' und 'Zusätzliche Argumente' (siehe Kapitel). Sie können die resultierende Argumentliste sehen, wenn Sie auf der Registerkarte "Aktionen" einen Haken ins Kontrollkästchen "Fenster mit Platzhaltern anzeigen" setzen oder das Argument "DisplayPlaceholders:True" hinzufügen. Platzhalter innerhalb von Platzhalterwerten sind unterstützt. Wenn ein Feld komplett leer ist (nicht einmal 1 Leerzeichen), wird automatisch nach einem Argument gesucht, das den gleichen Namen hat wie die Beschriftung links vom Feld, nachdem Leerzeichen entfernt wurden (in Englisch). Beispiel: Wenn der Befehl das Eingabefeld "Fenstertitel: [__]" leer hat, wäre es dasselbe, als wenn es das Feld "{WindowTitle}" enthalten würde. Ist aber mind. 1 Leerzeichen drin, würde es das Argument auf leer zwingen. In der Verarbeitung unterscheidet Mighty Desktop üblicherweise nicht zwischen einem mit Leerschlägen gefüllten und einem komplett leeren Feld.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Mighty Desktop komplexe Aktionen ausführen kann, die Sie präzise und komfortabel konfigurieren können. Es ist der Schlüssel zu Ihrem vollautomatischen "Smart Home der Zukunft".

Hinweise:

  • Argumentnamen sind stets in englischer Sprache anzugeben. Um herauszufinden, wie diese heissen, kann man in den Einstellungen die Sprache auf US-Englisch umschalten und dann die Beschriftung anschauen. Steht beispielsweise "Compare Content:" vor einem Feld, heisst der Parameter 'CompareContent' ohne Leerschläge und Doppelpunkt. In seltenen Fällen, wo es nicht nach Standard geht, ist der Parametername im Tooltip des Feldes aufgeführt. Als weitere Methode kann man auch in der Sprachdatei "AppTranslation_de-CH.txt" neben der Applikation nach der deutschen Beschriftung suchen und die englische Beschriftung ist dann die Zeile direkt darüber. Beispiel: Oberhalb von "Inhalt vergleichen" steht "Compare Content".

  • Wenn ein Prozess gestartet wird und Mighty Desktop im Admin-Modus läuft, kann das Argument '/NonElevated' verwendet werden, um zu erzwingen, dass ein Prozess im Nicht-Admin-Modus gestartet wird. In diesem Fall sind nur der 'Pfadname' und die restlichen 'Argumente' relevant, alle anderen Optionen werden ignoriert. Bei allen Vergleichen der Argumente wird '/NonElevated' ignoriert.

  • Wenn Mighty-Kommandos von der Kommandozeile aus aufgerufen werden, muss auch in der lokalisierten App der englische Name angegeben werden, zB. 'ShowMessageBox'. Sie können diese Namen herausfinden, indem Sie mit dem Pointer auf die Kopfzeile eines Kommandos zeigen. Dies gewährleistet die Portabilität von Befehlsdateien zwischen Benutzern mit unterschiedlichen Sprachen.

  • Punktangaben können relativ zu einem beliebigen Rand des Fensters angegeben werden. So ist es zB. beim Anklicken einer 'Schliessen'-Schaltfläche in der rechten oberen Ecke eines Fensters sinnvoll, "Punkt:R-30,10" anzugeben, was soviel bedeutet wie "Vom rechten Rand 30 nach links und vom oberen Rand 10 nach unten". Damit ist sichergestellt, dass die Schaltfläche auch dann noch getroffen wird, wenn das Fenster in der Breite variiert. Verwenden Sie "B-10" für vom unteren Rand nach oben.

  • Das Kommando 'Aktuellste Datei öffnen' ignoriert automatisch Link-Dateien (*.lnk)

  • Um ein Dokument oder einen Ordner zu öffnen, verwenden Sie den Befehl "Prozess starten". Wenn der Ordner bereits in einem Fenster geöffnet ist, wird er aktiviert (als vorderes Fenster angezeigt). Sie können jedoch das Pseudoargument "/NoActivate" angeben um zu verhindern, dass der bereits geöffnete Ordner in den Vordergrund gebracht wird.

  • 'Fenster zuvorderst platzieren' hat die besondere Eigenschaft, den Fokus nicht wegzureissen, wenn man sich in einem Unterfenster befindet. Ein Beispiel, um das zu verdeutlichen: Wenn Sie die Funktion anweisen, das Hauptfenster einer Anwendung in den Vordergrund zu bringen, diese Anwendung aber ein Dialogfeld geöffnet hat, wird das Hauptfenster nicht in den Vordergrund gebracht. Der Eingabefokus bleibt unverändert auf einem Eingabefeld der Dialogbox. Beispiele für Anwendungen, bei denen dies nützlich ist, sind 'TrueCrypt' und 'VeraCrypt'.

  • Das Argument "Verbose:False" unterdrückt Meldungen wie "Starte Aktion xxx" (rein informative), die in das 'Log'-Fenster geschrieben werden. Wichtige Infos, Warnungen und Fehler werden hierdurch niemals unterdrückt.

  • Kommando 'Nachrichtenbox anzeigen': Wenn ein 'DecayDateTime:...'-Argument angegeben wird und die angegebene DatumZeit kleiner als 'StopDateTime' ist, wird diese zur Stoppzeit. Das gleiche gilt für 'MaximumDuration'. Darüber hinaus hat das Nachrichtenbox-Kommando eine eingebaute Sicherheitsfunktion: Wenn eine zweite Box mit dem gleichen Titel und Text geöffnet werden soll, wird nur die bereits vorhandene Box aktiviert.

  • Um eine Mighty-Aktion zu bestimmten Zeiten auszuführen, können Sie dem Terminplaner ein Ereignis hinzufügen

  • Um eine Mighty-Aktion auszuführen, wenn eine Datei oder ein Ordner geändert wird, sehen Sie sich Wachhund an.

  • Um eine Mighty-Aktion auszuführen, wenn ein bestimmtes Fenster geöffnet ist, sehen Sie sich WindowBot™ an.

  • Um eine Mighty-Aktion auszuführen, wenn ein bestimmter Prozess am Laufen ist, sehen Sie sich ProzessBot an.

  • Sie können eine Mighty Aktion auch über das Menü des Benachrichtigungssymbols im Systemtray ausführen. Halten Sie die [Strg]-Taste gedrückt, um sie still auszuführen (Übergabe des Arguments "Verbose:False").



Go to Homepage