Atlas Subtitler

Download Subtitles to Video

 

 

 

 

 
Navigation
Program Infos
Downloading Subtitles
Synchronizing Subtitles
Preparing for a Player
Player Profiles
Copying to another Drive
RemoteSubz™
Languages
Subtitle Servers
Menu functions
Movie Settings
Dreambox Settings
Application Settings
Command line control
Download
Buy Premium
Change History
Support
3rd Party Reviews
 

 

 


Atlas Subtitler makes it very easy download and add subtitles to any video. The easiest way to see what it can do is to just watch the demo video of the older version 1.1. Beneath the video, a textual tutorial for the current version delves deeper into the details and describes the newer features too.

 

At the start the app looks like this (click on an image to zoom):

As a start just drag your video from Windows Explorer into the field File or Folder. The same goes with a directory of multiple video files, eg. a series. The title will automatically be extracted from the name. All common notations are known (resulting from analysis of hundreds of videos) and the result will be good with very high accuracy.

The app provides an extraordinary amount of tooltips that explain unknown things if the mouse hovers a short time over an element. Thus the usage should be pretty intuitive. Additionally there is a small question mark in the right top of each window that will open up directly an explaining web page.

One time only you will have to tell Subtitler which languages you would like to have. They can be set up in the menu item Settings->Languages.

We're already finished. You can now start to search and download subtitles by clicking the button Download.

There are two different approaches how servers identify subtitles to a video. One is by making a hash code (calculation number) of the video by looking at the start and end of a video file. This is the most preferred way. Sometimes subtitles can't be found this way because there may be subtitles from another rip (extract) of the same video on the server. To find these, a search by title, season, episode and year is needed. With Subtitler this can be done in just one step (recommended).

Please check the log to be sure that the correct subtitles were found. Sometimes there can be discrepancies in the numbering or simply mistakes entered by the users uploading the subtitle files. To suppress this Atlas Subtitler has a special highly effective filtering function, but even this one can fail at some occasions.

If you are not happy with the automatic selection you can check the box Choose from Hand. In this case you will get a list with the found subtitle files where you can choose which one should be downloaded.

If you want to have this list only if more than one file per language was found, you can check the box Only if more than one additionally.

The fields Shift Timing by aso. are an integrated version of the dialog to shift timings.

Downloading subtitles for a whole series

First assert that all the videos of the series are in one folder. It's also okay if each part is in a subfolder inside this folder. Then drag and drop the main folder into the field File or Folder.

If you are downloading by title, fill as much info as you have in the fields Title, Season and Year. If you have multiple seasons leave this empty. The download process will examine each file name and try to extract a part in the form "S01E02" or similar (case doesn't matter, leading zeroes are not required). Subtitler knows practically every notation for the season and episode part ever used (by analyzing thousands of files). It can also find information that is present in parent folders. For example, these constellations are also recognized:

    TV Show\S01\E02.mp4 TV Show S01E02.mp4
    TV Show\S01\Title E02.mp4 Title S01E02.mp4
    TV Show\S01E02.mp4  TV Show S01E02.mp4

What could be extracted overwrites the data coming from the dialog. So in the example picture above, subtitles for a series named "Predestination" for season 1 and episode 2 from any year would be searched for.

Character Sets (Encoding)

A decade ago the sublanguage files were specified to have always 'Western' (ANSI 1252) character set (see Wikipedia "srt file"). But in the UNICODE era today this is outdated. Atlas Subtitler features its own built-in logic that automatically determines the character set and converts it to the one specified in the player profile. This is usually UTF-8 with BOM (Unicode 8-bit, with the first few bytes of the file containing some extra info). UTF-8 has the advantage that most video players can handle it. The automatic character set analysis also recognizes the sometimes occurring mix of ANSI and Unicode and corrects them as well. If this heuristic fails, the correct character set can still be set manually via dropdown box. You will have to do this also in case you are using a non-western character set, for example Thai, Arabic, Vietnamese and so forth.

Backup current subtitles

If you have subtitles coming from another server or even such that were included in the original video, you may want to preserve them before downloading new ones. Atlas Subtitler has a button Backup to directly move them into a new subfolder named 'Subtitle Backup'. If files exist with the same name appendix numbers are automatically added.

Preparation of subtitles

If the checkbox Copy to Main is switched on, the best matching language file will automatically be copied to the main subtitle file and processed for the player. More about this here.

Copy/Move

For those people who have a NAS, a special video box like Dreambox, VU+ or just a big storage drive, there is a built in Copy/Move process that allows to directly put the video and its subtitles on them. Because this can be a long running process you will see a progress bar and an estimated end time. At the end you can let Subtitler exit, let the pc go to sleep or shut your PC down. The progress is also displayed in the Subtitler's icon in the taskbar. If you want to free up the PC for another task the copy/move operation can also be paused or the process priority can be changed.

How to see the subtitles

To see the downloaded subtitles just press the Play button. Subtitler will automatically hand over the main subtitle file to known players so you won't even have to activate it. If the subtitles are not displayed they must be activated manually in the player. Consult your player's manual how to do this (and send us a feedback (;-)). We recommend VideoLAN Client (VLC) because it's a free and open community solution.

Without being handed over from Subtitler, VLC detects srt files automatically if they have the same filename but a different extension. For example if you have a video named "video.mp4" the most compatible subtitle file is called "video.srt". This is called the Main subtitles in Atlas Subtitler. You could also have an additional "video.eng.srt" with the language identifier inserted. VLC would also recognize subtitles in a subdirectory named "Subs" but since this is a non standard feature it's not supported in Atlas Subtitler. Inside VLC you can activate one of the found srt files using the menu "Subtitles".

Should you be the owner of a Dreambox or VU+ you can only see subtitles in the Media Player, not in the standard player. Media Player can be started by a function in the Menu or sometimes by pressing the blue button. You can then activate the subtitles by pressing Audio and followed by the yellow button resp. the yellow button twice for older models. But only the main subtitles are supported by these devices, under the entry "1 <unknown> Pure text subtitles".

In case you are using a non-western character set, for example Russian or Thai, you will have to switch the dropdown box Encoding to your language's character set before starting to download. Please remember this tip if you see only scrambled subtitles.

Please note that it is nearly never necessary to burn subtitles graphically into a video, as it would be possible with our other software Multimedia Xpert. Nowadays nearly all of the video players are able to display subtitle files at runtime. But in some rare cases it could still get necessary to burn them. For example you could define a background or change the size of the displayed text.

In folder mode the Play button plays the biggest video found in the folder. So even if you have some samples there they won't interfere.

Tips for using VLC

  • You can stop the opening of its main window on a unsuitable location with an unfitting size by unchecking the checkbox "Resize interface to video size" in the section Interface.

  • You can set your preferred subtitle language priority in the Tools->Preferences dialog in the icon "Subtitles / OSD". The languages are specified as a list of three letter ISO codes separated by comma, eg. "ger,eng". You can carry over the content directly from the corresponding field in subtitler's dialog Language Preferences.

In addition Atlas Subtitler supports viewing videos with FFplay. This program is a part of the free open source package FFmpeg. The user interface may be very simple but it can play nearly any format in existence (about 300 at this time). This is its strength. You can configure it in the Application Settings dialog and then use it to view a video by pressing the Play button holding the [Alt] key down.

Different subtitle formats

There are also other formats for subtitles, e.g. MicroDVD (*.sub), Substation Alpha (*.ass) and Web Video Text Tracks (WebVTT, *.vtt). Atlas Subtitler does not support these directly, but it can read and import these formats. If necessary you can simply rename the extension of a subtitle file to ".srt". Other formats than these are extremely rare and currently not supported. Atlas Subtitler saves the content in the standard SubRip format at each processing.

And each video player is a little bit different in what it can display. For example the Dreambox and VU+ players don't interpret italic and bold tags inside a comment while VLC does. Such differences can be cured by Atlas Subtitler. That allows the file to be displayed without any problems.

Displaying info files

If the video has a textual file like 'ReadMe.txt' beside, or other common filenames (the list is a result of an analysis of thousands of files), a link "Info Files: <n>" will appear just below the file or folder name. If you click on it a list with the filenames will appear and a double click on a file will open it in the default editor for its type. The list requires some time for large directories, so an updating symbol is displayed on the right side of the list during this time.

Viewing infos about a video online

The boxes Title, Season, Episode and Year can be filled and used to query more info about a video on the web. There are three icons right below the file or folder name:

  • Web Search: Searches on the web for the contents of the boxes using the pattern for the web address specified in the Application Settings. The possibility to configure it allows you to use whatever search engine you like, and you could also add some keywords that are important for your search. You can write the year shorter with only one or two digits. If you hold the [Ctrl] key no quotes will be put around the title which will broaden the results of the search engine.

  • OFDB Search: Searches on the german open movie database (results are in German). If you hold the [Ctrl] key it will open the Advanced Search on OFDB (sadly not possible to hand over the title to it).

  • IMDB Search: Searches on the US Internet Movie Database. If you hold the [Ctrl] key it will open the Advanced Search on IMDB (sadly not possible to hand over the title to it).

More options

If you are looking for more options, eg. burn subtitles into the video, convert videos, split them, join them, extract audio from them and much more, we can recommend our other tool called Multimedia Xpert to you. It's the ultimate solution. It can handle more than 250 different video and audio file formats.

 

 

 

 

 

Go to Homepage

Atlas Subtitler

Untertitel zu Video herunterladen

 

 

 

 

 
Navigation
Übersicht
Untertitel herunterladen
Untertitel synchronisieren
Aufbereiten für Player
Player-Profile
Auf anderen Drive kopieren
RemoteSubz™
Sprachen
Untertitel-Server
Menu-Funktionen
Film-Einstellungen
Dreambox-Einstellungen
Applikations-Einstellungen
Kommandozeilen-Aufruf
Download
Premium kaufen
Hilfe
Versionsgeschichte
Support
Reviews durch Dritte
 

 

 

Mit Atlas Subtitler wird das Herunterladen und Hinzufügen von Untertiteln zu einem beliebigen Film ein Kinderspiel. Wer Englisch versteht, kann sich das Demo-Video der älteren Version 1.1 anschauen. Weiter unten in diesem Text folgt eine Anleitung für die aktuellste Version. Die geht etwas mehr in die Details hinein und erklärt auch die neueren Features.


 

Beim Start sieht die App so aus (klicke auf ein Bild um es zu vergrössern):

Entweder klickt man im Explorer rechts auf das Video und löst die Funktion Untertitel mit Atlas Subtitler herunterladen aus oder zieht es per Drag&Drop ins Feld Datei / Ordner . Das kann man auch mit einem Verzeichnis voll mit mehreren Videos machen, zB. einer Serie. Der Titel des Films wird sodann automatisch aus dem Namen extrahiert und eingesetzt. Subtitler kennt alle üblichen Notationen, die momentan so gebräuchlich sind (entstanden durch Analyse von hunderten von Filmen). Das Resultat ist in der Regel sehr gut und sehr präzise.

Die App verfügt über ausserordentlich viele Tooltips, die angezeigt werden, sobald längere Zeit mit der Maus auf ein Element gezeigt wird. Diese sollten unbekannte und spezielle Dinge erklären können und das Programm intuitiv bedienbar machen. Zusätzlich gibt es auch noch in jedem Fenster rechts oben ein kleines Fragezeichen, das direkt die erklärende Webseite öffnet.

Einmalig beim ersten Start von Subtitler sollte noch festgelegt werden, nach welchen Sprachen Subtitler suchen soll, im Menu Einstellungen->Untertitel-Sprachen.

Bereits fertig. Sie können jetzt starten mit dem Herunterladen von Untertitel-Dateien, indem Sie auf den Knopf Herunterladen drücken. Es braucht also genau 2 Klicks, mehr nicht.

Es gibt zwei völlig unterschiedliche Ansätze, wie die Server eine Untertiteldatei zum Video identifizieren. Eine ist per Hash-Code, also eine über den Anfang und Ende der Videodatei berechnete Zahl. Dies ist die präzisere Methode und daher immer die erste Wahl. Manchmal stimmt der Hash-Code aber nicht überein, zB. wenn dasselbe Video von einer anderen DVD oder auf einem anderen System berechnet wurde. Um etwas allgemeiner zu suchen, kann die Suche auch per Titel, Staffelnummer, Folgennummer und Jahr verwendet werden. Subtitler kann beide Suchmethoden in einem einzigen Schritt durchführen (empfohlen).

Man sollte im Log stets überprüfen, ob auch wirklich diejenigen zum richtigen Film gefunden wurden. Es gibt manchmal abweichende Nummerierungen der Staffel/Episode, oder auch nur Werte, die beim Hochladen falsch angegeben wurden. Atlas Subtitler wurde dazu extra eine zusätzliche, hochwirksame Filterfunktion eingebaut, die die Resultate der Server nocheinmal genau unter die Lupe nimmt. Aber auch diese kann nicht alle Fehler entdecken.

Sollte man nicht zufrieden sein mit der automatischen Wahl, kann die Checkbox Auswahl von Hand eingeschaltet werden. In diesem Fall erscheint eine Liste mit den gefundenen Untertiteldateien. Dort kann man dann von Hand auswählen, welche Dateien heruntergeladen werden sollen:

Will man diese Liste nur zur Auswahl bekommen, wenn mehr als eine Datei gefunden wurde, kann man zusätzlich Nur bei mehreren anhaken.

Die Felder Schiebe Timing um usw. sind eine integrierte Version des Dialogs zum Synchronisieren von Untertiteln, dem Synchronisieren-Dialog.


Untertitel für eine ganze Serie herunterladen

Alle Videos sollten sich zuerst einmal in einem einzigen Ordner bzw. in dessen Unterordnern befinden. Jeder Film kann in einem eigenen Unterordner sein. Der oberste Ordner wird dann in das Feld Datei / Ordner gezogen.

Falls man per Titel herunterladen will, sollte man so viele Felder wie möglich von Titel, Staffel und Jahr einfüllen. Falls man mehrere Staffeln hat, lässt man Staffel leer. Der Herunterlade-Prozess wird sodann jeden Dateinamen anschauen, ob er einen Teil in der Form "S01E02" oder ähnlich enthält (Gross/Klein ist egal, auch Vorlaufnullen sind unwichtig). Subtitler kennt alle gebräuchlichen Notationen für die Staffel und Folge durch Analyse tausender Dateien. Er kann auch Angaben finden, die in übergeordneten Ordnern vorkommen. Zum Beispiel werden diese Konstellationen ebenfalls erkannt:

    TV-Show\S01\E02.mp4 TV-Show S01E02.mp4
    TV-Show\S01\Titel E02.mp4 Titel S01E02.mp4
    TV-Show\S01E02.mp4  TV-Show S01E02.mp4

Was extrahiert werden konnte, überschreibt dann die Angaben, die vom Dialog kommen. Also im Beispiel oben würde nach einer Serie namens "Predestination" und Staffel 1 Folge 2 aus einem beliebigen Jahr gesucht.

Zeichensätze (Kodierung)

Vor zehn Jahren waren die Untertiteldateien noch so spezifiziert worden, dass sie immer im 'Westeuropäisch' (ANSI 1252) Zeichensatz geschrieben werden mussten (siehe Wikipedia SubRip file). Aber in der heutigen UNICODE-Ära ist das veraltet. Atlas Subtitler hat eine eigens entwickelte Logik eingebaut, die den Zeichensatz automatisch ermittelt und in denjenigen, der im Player-Profil angegeben wurde konvertiert. Dies ist üblicherweise UTF-8 mit BOM (Unicode 8-Bit, wobei die ersten Bytes der Datei noch etwas Zusatzinfo enthalten). UTF-8 hat den Vorteil, dass die meisten Videoplayer damit zurecht kommen. Die automatische Zeichensatzanalyse erkennt auch die manchmal vorkommende Mischung aus ANSI und Unicode und korrigiert sie auch gleich. Sollte diese Heuristik einmal fehlschlagen, kann der richtige Zeichensatz immer noch mit der Dropdown-Box manuell eingestellt werden. Dies müssen Sie im speziellen auch immer dann tun, wenn Sie einen nicht-westlichen Zeichensatz verwenden, z.B. Thai, Arabisch, Vietnamesisch usw.

Backup (Sicherung) der aktuellen Untertiteldateien

Falls man bereits Untertitel zum Video hat, weil sie zB. auf DVD bereits mitgeliefert wurden, möchte man sie vielleicht sichern. Atlas Subtitler bietet die Möglichkeit, dass die Untertitel auf Knopfdruck in einen Ordner 'Subtitle Backup' verschoben werden. Sollte es dort bereits Dateien haben, wird automatisch eine Laufnummer hinten angehängt.

Aufbereiten von Untertiteldateien

Falls die Checkbox Kopiere zu Haupt eingeschaltet ist, wird automatisch die am besten passende Untertiteldatei zur Hauptdatei kopiert und gleichzeitig aufbereitet. Mehr darüber hier.

Kopieren/Verschieben

Für diejenigen Leute mit einem NAS, einer speziellen Videobox wie der Dreambox, VU+, einem TV mit eingebauter Festplatte oder einfach nur sonst einem grossen Drive gibt es einen eingebauten Kopier/Verschiebedialog, mit dem man das Video und seine Untertitel direkt dorthin kopieren oder verschieben kann. Weil dieser Prozess sehr lange andauern kann, wird ein Fortschrittsbalken mit der geschätzten Endzeit angezeigt. Man hat dabei die Option, den Subtitler am Ende beenden zu lassen, den PC schlafenzulegen oder herunterzufahren. Der Fortschritt wird auch im Icon untem im Taskbar angezeigt. Falls Sie die Prozessorleistung zwischenzeitlich für eine andere Aufgabe brauchen, kann die Operation auch pausiert werden sowie die Prozesspriorität eingestellt werden.

Wie man die Untertitel sehen kann

Um den Film mit Untertiteln sehen zu können, drückt man einfach im Subtitler-Fenster auf den Abspielen-Knopf. Subtitler übergibt dann bekannten Playern die Untertitel automatisch und man muss sie nicht mehr manuell aktivieren. Sollten sie nicht zu sehen sein, muss man sie manuell aktivieren. Im Manual des jeweiligen Players sollte geschrieben stehen, wie man das macht (bitte ein Feedback an uns). Wir empfehlen VideoLAN Client (VLC) als Player, weil er praktisch alle Formate abspielen kann, gratis ist und auch eine Open Source-Lösung.

Falls man VLC ohne Subtitler startet, lädt er srt Dateien automatisch, wenn sie denselben Namen haben wie das Video. Beispiel: Falls man ein Video hat mit Namen "video.mp4" heisst die am besten kompatible Datei "video.srt". Diese Datei wird im Subtitler nur als Haupt-Untertitel bezeichnet. Man könnte auch zusätzlich "video.eng.srt" haben, wo noch der Sprachcode eingefügt wurde. VLC würde sogar auch noch Untertitel in einem Ordner "Subs" erkennen, aber da das kein Standard-Feature ist, ist es nicht unterstützt in Atlas Subtitler. Die jeweils zu verwendende Untertiteldatei kann im VLC gewählt werden im Menu "Untertitel".

Ist man glücklicher Besitzer einer Dreambox oder eines VU+, können die Untertitel nur bei Wiedergabe mit dem Media Player, also nicht mit dem üblichen Player, angezeigt werden. Der Media Player kann über einen Eintrag im Menu gestartet werden, oder oft auch über die blaue Taste. Die Untertitel können dann durch Druck auf die Taste Audio und danach Gelbe Taste bzw. bei älteren Modellen durch doppelten Druck auf die gelbe Taste eingeblendet werden. Es werden dort aber nur die Haupt-Untertitel zur Auswahl erscheinen als Eintrag "1 <unbekannt> Reine Textuntertitel".

Wenn Sie einen nicht-westlichen Zeichensatz verwenden, zB. Russisch oder Thai, müssen Sie die Dropdown-Box Kodierung auf den Zeichensatz Ihrer Sprache umstellen, bevor Sie einen Download starten. Bitte erinnern Sie sich an diesen Tip, wenn nur ein Kauderwelsch angezeigt wird.

Noch so nebenbei: Es ist fast nie nötig, Untertitel grafisch in einen Video einbrennen zu wollen, wie man es mit unserer anderen Software Multimedia Xpert machen könnte. Fast alle Videoplayer haben heutzutage eine Möglichkeit zur Einblendung von Untertiteldateien. In Ausnahmefällen kann es aber dennoch nötig werden. Beispielsweise kann man dann einen Hintergrund festlegen oder die Zeichengrösse verändern.

Im Ordner-Modus startet der Abspielen-Button das Video mit der grössten Dateigrösse, das im Ordner gefunden wurde. Also auch wenn dort noch kleine Ausschnitte herumliegen, wird immer das volle Video abgespielt.

Tipps zum Gebrauch von VLC

  • Das Öffnen seines Hauptfensters an irgendeinem unpassenden Ort mit unpassender Grösse kann unterbunden werden, indem man in den Einstellungen von VLC den Haken bei "Interface an Videogrösse anpassen" im Bereich Interface wegnimmt.

  • Die bevorzugten Untertitelsprachen in Priorität können eingestellt werden im Dialog "Werkzeuge->Einstellungen->Untertitel/Bildschirmanzeige". Es kann eine kommagetrennte Liste von dreistelligen ISO-Codes der Sprachen angegeben werden, zB. "ger,eng". Der Inhalt kann direkt vom Subtitler-Feld im Dialog Untertitel-Sprachen übernommen werden.

Darüber hinaus unterstützt Atlas Subtitler das Anzeigen von Videos mit FFplay. Dieses Programm ist Teil des kostenlosen Open-Source-Pakets FFmpeg. Die Benutzeroberfläche ist zwar nur rudimentär, aber das Programm kann fast jedes existierende Format wiedergeben (derzeit etwa 300). Das ist seine Stärke. Man kann es im Dialogfeld Anwendungseinstellungen konfigurieren und dann zum Anzeigen eines Videos verwenden, indem man auf den Abspielen-Button drückt, während man die Taste [Alt] gedrückt hält.

Unterschiedliche Formate der Untertiteldateien

Es gibt noch andere Formate für Untertitel, zB. MicroDVD (*.sub), Substation Alpha (*.ass) und Web Video Text Tracks (WebVTT, *.vtt). Atlas Subtitler unterstützt diese nicht direkt, er kann diese Formate aber lesen und importieren. Falls nötig kann man einfach die Endung der Datei auf ".srt" umbenennen. Andere Formate als diese sind äusserst selten und werden derzeit noch nicht unterstützt. Atlas Subtitler speichert bei jeder Bearbeitung den Inhalt im Standard-SubRip-Format.

Und jeder Videoplayer ist etwas anders in der Interpretation der Daten. Beispielsweise können die Dreambox und VU+ keine Italic- oder Bold-Tags innerhalb des Untertitels erkennen, nur gerade am Anfang (VLC kann es hingegen). Atlas Subtitler kann solche Unterschiede zum Verschwinden bringen wodurch die Datei nun problemlos angezeigt werden kann.

Info-Dateien anzeigen

Wenn dem Video Textdateien beiliegen wie zB. 'ReadMe.txt' oder andere, bekannte Dateinamen (die Liste entstand durch Analyse tausender Dateien), erscheint unterhalb des Datei/Verzeichnisnamens ein Link "Info-Dateien: <n>". Auf einen Klick erscheint die Liste mit den Dateinamen. Durch Doppelklick auf den Namen wird die Datei im zugeordneten Programm angezeigt. Die Liste benötigt bei grossen Verzeichnissen etwas Zeit, darum wird während des Einlesens rechts daneben ein Aktualisieren-Symbol angezeigt.

Anzeigen von Internet-Informationen über ein Video

Die Felder Titel, Staffel, Folge und Jahr können ausgefüllt und dazu benutzt werden, um mehr Informationen über ein Video im Web abzufragen. Es gibt drei Symbole rechts unterhalb des Datei/Ordnernamens:

  • Websuche: Sucht im Web nach dem Inhalt der Boxen anhand des Musters für die in den Anwendungseinstellungen angegebene Webadresse. Die Möglichkeit zur Konfiguration ermöglicht es Ihnen, jede beliebige Suchmaschine zu verwenden, und Sie können auch einige Schlüsselwörter hinzufügen, die für Ihre Suche wichtig sind. Sie können das Jahr kürzer mit nur einer oder zwei Ziffern schreiben. Wenn Sie die Taste [Strg] gedrückt halten, werden keine Anführungszeichen um den Filmtitel herum gesetzt, was die Ergebnisse der Suchmaschine erweitern wird.

  • OFDB-Suche: Suche in der deutschsprachigen Filmdatenbank. Wenn Sie die Taste [Strg] gedrückt halten, wird die Erweiterte Suche auf OFDB geöffnet (hier kann der Filmtitel leider nicht übergeben werden).

  • IMDB-Suche: Sucht in der US-Filmdatenbank 'Internet Movie Database' (Resultate in Englisch). Wenn Sie die Taste [Strg] gedrückt halten, öffnet sich die Erweiterte Suche auf IMDB (hier kann der Filmtitel leider nicht übergeben werden).

Weitere Möglichkeiten

Sollten Sie nach mehr Möglichkeiten suchen, zB. Untertitel einbrennen, Videoformat umwandeln, Video zerteilen, zusammenhängen, Audio daraus extrahieren uvm. können wir Ihnen unser anderes Tool namens Multimedia Xpert ans Herz legen. Es ist die ultimative Lösung. Es kennt über 250 verschiedene Video- und Audiodateiformate.

 



 

 

 

Gehe an den Anfang