Atlas Subtitler

Download

 

 

 

Aktuelle Version: 4.3

(Version 4.4 in Arbeit)

 

 
Navigation
Übersicht
Untertitel herunterladen
Untertitel synchronisieren
Aufbereiten für Player
Player-Profile
Auf anderen Drive kopieren
RemoteSubz™
Sprachen
Untertitel-Server
Menu-Funktionen
Film-Einstellungen
Dreambox-Einstellungen
Applikations-Einstellungen
Kommandozeilen-Aufruf
Download
Premium kaufen
Hilfe
Versionsgeschichte
Support
Reviews durch Dritte
 

 

 








 

 

Atlas Subtitler herunterladen

Atlas Subtitler ist verfügbar als Setup-Exe für Windows in einer x86er-Version, was heisst, dass man es sowohl auf 64 wie auf 32-Bit-Versionen von Windows laufenlassen kann. Es braucht als Voraussetzung Microsoft .NET Framework 4.8. Dieses wird automatisch heruntergeladen, sollte es auf Ihrer Maschine noch nicht installiert sein. Es ist getestet bis und mit Windows 11.

Atlas Subtitler verfügt über ein eingebautes Update-System. Man muss also nicht manuell nach einem Update suchen. Sobald eines zur Verfügung steht wird man gefragt werden, ob man es herunterladen möchte. Der Download wird sodann im Hintergrund durchgeführt. Wenn er fertig ist wird man nochmals gefragt, ob man das Setup nun laufenlassen will. Man kann die Installation auch ablehnen und es später manuell machen. Das heruntergeladene Setup befindet sich im üblichen Download-Ordner unter "Eigene Dateien" und wird auch nach der Installation nicht gelöscht.

Atlas Subtitler ist Freemium. Die Basisfunktionalität ist kostenlos, zusätzliche Features sind für einen kleinen Preis kaufbar. Wir freuen uns, wenn man es bei Gefallen auch seine Freunde weitermailt. Da es kleiner als 5 MB ist kann man es problemlos bei einer Mail als Anhang einfügen.

Aktuelle Version ist 4.3

 

 

Download Atlas Subtitler 4.3 Setup (~6 MB)


Archiv mit ständig der neuesten Version drin:

Download Atlas Subtitler 7-Zip Archive (~6 MB)

 

Tipp zur Installation

Versionengeschichte

Eine Liste der letzten Neuerungen und Verbesserungen finden Sie hier.

Lizenzen

Lizenz kaufen (1 Jahr oder zeitlich-unlimitiert verfügbar)


Vielen Dank an all die Administratoren der Software-Archive, die Atlas Subtitler in ihren Bestand aufgenommen haben:

Alte Versionen (die Versionen vor 3.0 sind veraltet und werden nicht mehr empfohlen):

Gehe an den Anfang